OBS: Meine Webcam wird nicht am Aufnahmebild angezeigt?

Ah es funktioniert aufeinmal komisch, hab mich vorhin minutenlang damit beschäftigt.

CLEBA  01.07.2022, 17:16

Unter Eigenschaften der Quelle ist die Cam aber zugeordnet?

Buddhist01
Fragesteller

Ja da zeigt die auch ein Bild

1 Antwort

Ja manchmal kann es sein, dass man die Eigenschaften einer Quelle nochmal öffnen muss oder dort neu zugewiesen werden muss damit alles wieder angezeigt wird wie es soll. wenn sich Kleinigkeiten ändern kann es sein dass Obs das Fenster nicht immer sofort erkennt.

Einstellungen die man bei der Quelle vorgenommen hat wie Zuschneiden oder Farbeinstellungen bleiben unverändert

Buddhist01
Fragesteller

Genau