Kann man in OBS Fotos mit der Webcam machen?

Die Windows Kamera App möchte ich nicht nutzen und habe ich bereits deinstalliert.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Du kannst online schauen, ob es dazu ein Plugin gibt, aber vom Standard her geht das nicht. Alternativ gibt es die Windows Kamera App oder auch vielleicht SnapCam. Es gibt auch einige Websites, die sowas können. Einfach auf Google suchen

Martin42
Fragesteller

Schade, dachte, dass man mit so einer umfangreichen Anwendung auch Fotos machen kann, aber ich könnte mir vorstellen, dass es für so etwas ein Plugin gibt.

Nein, kann man nicht. OBS ist eine reine Videosoftware.

Warum nicht die Windows Kamera App? Die ist genau für diesen Zweck gemacht, was ist das Problem damit?