Webcam und Bildschirm aufnehmen?

1 Antwort

Simpel. Du wählst in OBS im Quellenenü erst das Spiel als Quelle aus und dann deine Kamera. Dann kannst du durch auswählen des Eintrages für deine Kamera per Ziehen der Seiten die Größe deiner Kamera ändern und die Position anpassen. Das ganze sollte dann schon synchron sein, da es in Echtzeit aufgenommen wird. Klar, man kann das auch seperat aufnehmen, aber wieso sollte man?

Katini1922
Fragesteller

Danke dir sehr ! Ich wusste nicht das beides auf einmal geht, find ich super und erspart mir einiges 😼👏👏 hast du eine Idee für wine Webcam die gut ist und ein vielleicht Mikrofon ?