Browser ausversehen gelöscht?

4 Antworten

Ich weiß nicht welche Windows Version du hast, aber Versuch folgendes:

Unter Systemsteuerung (klassische Ansicht) auf Programme und Funktionen, dann siehst du im linken Menü irgendwas wie Windows Features aktivieren oder installieren. Dort müsstest du den Internet Explorer auswählen können, er ist schließlich ein Windows Standardfeature. Abwählen und wieder anwählen sollte helfen. Kriegst du es hin?

MiLanoSantin
Fragesteller

hab ich gemacht , funktioniert leider immer nicht nicht :/

Lemo1991  12.08.2015, 08:38

Such auf C einfach mal nach iexplore.exe

Hast du ihn vom Desktop gelöscht oder deinstalliert? Außerdem, hast du Windows? Falls ja hast du immer den Internet Explorer, den kann man nicht entfernen.

MiLanoSantin
Fragesteller

Ja habe Windows und der is auch da Aber sobald ich den öffne kommt : das sie Browser Exe verschoben Ist oder geändert Aber in meinen Dateien finde ich die Exe nicht mehr

MiLanoSantin
Fragesteller

im Papierkorb ist nichts , und danke das einer hier helfen Will die anderen klopfen nur dumme Sprüche ...Will mal sehen wenn die in ein Thema eintauchen wo sie keine Ahnung von haben Und Hilfe brauchen ^^

Bitte entschuldige, aber es ist nicht möglich, einen Browser aus Versehen zu löschen.

PrivatKrumfuss  11.08.2015, 23:38

Grad mal einer von drei entdeckt den Troll... Danke Delveng

Sry aber ich habe null Ahnung von PCs und damit meine ich wirklich null Ahnung ich weiss wie der angeht und ausgeht und Standard Sachen bei weiteres bin ich überfragt .

ZealotOfDoom  11.08.2015, 23:45

Mich würde ja mal interessieren, wie du die Frage ohne Browser gestellt hast. Per Superkräfte? Gedankenübertragung?

MiLanoSantin
Fragesteller

Es gibt zufällig smartphones mein lieber jaaa die gibt es wirklich :)

MiLanoSantin
Fragesteller

Abgesehen davon könnte ich dazu ja auch von nen anderen pc aus fragen aber hey superkräfte ;)

rootcrafter  12.08.2015, 00:45

Apropos anderer PC. Lade dir halt auf nem anderen PC ein Setup von Firefox runter, ziehs auf nen USB und installier es halt auf deinen PC..