Broadline für Katzen, jeden Monat oder nur wenn mann denkt das sie Flöhe hat?

3 Antworten

Meine 10 Katzen bekommen auch Broadline, aber nur dann, wenn sie wirklich Flöhe haben. Das sind ja nur Portionspackungen, die man einmal bei Bedarf, also bei Flohbefall gibt.

Unsere Katze lebt seit 17 Jahren ohne jedes Flohmittel.

VelvetVamp  15.01.2018, 12:16

Unser Tierarzt hat uns empfohlen es vierteljährlich anzuwenden und so machen wir es auch. Bisher hat das auch perfekt geklappt, keine Flöhe, Zecken oder Würmer mehr. Und unser Kater ist Freigänger und hatte vorher ständig mit Zecken zu kämpfen.