Bringt Magerquark immernoch was wenn ich ihn mit Milch und Zucker mische?

3 Antworten

Das macht fast jeder. Wenn du nach dem Training den Magerquark essen solltest, dann ist der Zucker sogar erforderlich bzw. hilfreich.

Davor ist es nicht optimal, aber anders bekommt man es auch nicht runter. Du musst ja nicht 50 Gramm Zucker hinzugeben.

Des Weiteren sind Eiweiße keine Energielieferanten. Fett oder Kohlenhydrate benötigt man ebenfalls.

Die Proteine lösen sich nicht auf, nur weil man Zucker und Obst dazugibt!

Er erzählt Unfug.

Wenn es dir gut tut, solltest du dabei bleiben; egal, was andere dazu sagen.