Bringt es was, 5€ zu spenden?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder Cent bringt was, einer spendet eben mehr , einer weniger, jeder so wie er es kann. Auf die Endsumme kommt es an. Ich finde es toll, wenn Du das machst!!

Eyke59  27.07.2011, 12:30

Danke für den Stern

das ist quatsch! jede kleine spende hilft, auch wenn sie natürlich für sich alleine nicht viel wirkt. aber es ist die masse dieser kleinen spenden, die in der summe beträchtliche beträge zusammen bringt.

das problem bei diesen spenden nach afrika ist aber, dass leider ein großer teil nicht ankommt, für überflüssigbe verwaltung etc. drauf geht oder vor ort in dunklen kanälen versickert. ich würde nur dort spenden, wo eine große organisation dahinter steht, bei der man sicher sein kann, dass die spenden auch ankommen.

naja....5 euro ansich bringen vermutlich eher nix. aber wenn jeder so denkt is auch scheiße weil dann garnix passiert.

also musst selbst bestimmen ob du spenden willst oder nicht.... unanbhängig davon wo die 5 euro landen und wieviel sie bringen...

es ist doch auch eine Geste und jeder kann nur das geben,was er hat,aber es lohnt sich immer,auch für Tiere sollte man vielmehr spenden!!

Jeder Cent hilft. Ist echt toll von dir! :)