Spenden mit PaySafe?

2 Antworten

So viele wirst du da nicht finden, weil man immer die Herkunft von Spenden nachweisen muss. So eine anonyme Spende durch Paysafe bedeutet meistens viel Papierkram für die Organisationen. Deswegen verzichten die meisten einfach drauf.

Diese hier ist hauptsächlich in Osteuropa:

https://www.rednoses.eu/onlinedonation/

Wenn es dich nicht stört, dass 90% deines gespendeten Kapitals für administrative Tätigkeiten "ehrenamtlichen Organisationen" draufgeht, dann kannst du praktisch überall hinspenden.

moritzfary
Fragesteller

Hier geht es ja speziell darum, wo das spenden mit PayPal überhaupt möglich ist