Bring mich der adac von Zuhause zu mein pannenauto?

3 Antworten

Sowas machen die nicht. Dafür gibt es Taxis. Für 2-3 Kilometer kostet sowas auch nur ein paar Euro.

Die Frage ist eher, was du mit der Batterie willst? Dir ist schon klar, dass auch die Wasserpumpe und Co nicht angetrieben wird? Mit so einer Aktion kannst du dein Auto schrottreif machen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – KFZ-Mechatroniker

ADAC ist kein TAXI nimm das und fahre dahin aber der ADAC macht das zum Glück nicht .

Wen du da bist kann am den ADAC rufen der dir beim Einbau hilft und der hat auch Batterien zum Austausch dabei .

Der ADAC ist kein kostenloses Taxiunternehmen  ...... entweder du findest jemand, der dich da hinfährt oder du zahlst für ein Taxi