Wie lange dauert bis die Batterie wieder Voll ist Auto?

3 Antworten

Hallo Mamam4341

Wenn du bei dieser Fahrt keine großen elektrischen Verbraucher (Scheiben- und Sitzheizung) eingeschaltet hast dann ist die Batterie wieder voll geladen.

Gruß HobbyTfz

Das hängt ein bißchen davon ab wie viele Verbraucher dabei an waren, z.B. Scheinwerfer und Gebläse, aber die Batterie müßte trotzdem voll sein.

Hast Du keinen Piepser der Dich davor warnt? Dass lass Dir beim Bosch-Dienst einen einbauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn die Lichtmaschine normal läufts, sollte die nach 10 15km wieder voll sein. Also sollte es bei dir locker passen 🙏