Brille Bügel weit oben?

2 Antworten

Hey,

bin selbst Optikerin. Meinst du den Steg, der die beiden Brillenhälften zusammenhält?

Dieser liegt nicht immer auf der Nase auf und ist dann auch ganz normal, dass der etwas Abstand hat. Das kommt immer auf das Modell an.

Ohne es zu sehen, ist es allerdings schwer zu beurteilen.

Am besten zu einem Optiker in der Nähe gehen und mal anschauen lassen :)

Liebe Grüße,

Bibi

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
arawa2020
Fragesteller

Hallo vielen Dank für deine Antwort, ja ich meine diesen Steg der beide brillenhälften zusammenhält :)

Hat der nicht Partneroptiker in der Stadt? Geh da bitte mal hin und frag nach.