Brigitte sauzay Austausch abbrechen?

1 Antwort

Ich kann dich vollkommen verstehen. Mein Austausch war auch nicht gerade super, gleiche Gründe wie bei dir. Dieser ging aber nur 1 Woche und Ich dachte : "Komm,die eine Woche kann ich mich durchquälen."

In deinem Fall würde Ich, wenn du nach 2 Wochen bereits mit dem Gedanken spielst, wirklich abbrechen.Immerhin liegt im Vordergrund die Sprache fortzubilden und auch Spaß zu haben.Wenn keines dieser beiden Dinge zutrifft, gibt es keinen Grund für dich dort zu sein.Und sich mehrere Monate ohne Freude zu quälen hat meiner Meinung nach keinen Sinn.