Briefmarke noch gültig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seit 2002 sind alle Euro-Briefmarken der Deutschen Post uneingechränkt gültig bis zum Widerruf, also auch Marken aus dem Jahre 2015.

Deutsche Briefmarken, deren Betrag auf Euro lauten (alle nach 2000 ausgegebenen) sind weiterhin gültig. Der aktuelle Portobetrag von 70 cent für einen einfachen Brief ist aber durch Zusatzfrankierungen (z. B. Automatenmarken mit Differenzbetrag) erforderlich.

Briefmarken der Deutschen Post AG, die in € (Cent) angegeben wurden, sind unbeschränkt gültig.