Da steht, dass das vierblättrige Wasserzeichen die Exemplare wertvoll macht - hat die Briefmarke die?

Wenn nicht bekommst sowas bei ebay für ab 1 € aufwärts

Misslilpeep
Fragesteller

Ja das ist es ja, was Is das denn😅 aber danke für die Antworten Aufjedenfall

jentolon  02.01.2022, 21:48
@Misslilpeep

Heb die mal gegen ein Licht und schau ob da irgendwas mit vier Blättern erkennen kannst.

Misslilpeep
Fragesteller
@jentolon

Okay habe gegoogelt, und ja tatsächlich kleine 4 Ecken

Bronzezeitler  02.01.2022, 22:07
@Misslilpeep

Es ist ein gewaltiger Unterschied, ob du vier runde Bögen siehts, oder vier spitze Ecken, wie auf dem Bild oben.

Bild zum Beitrag

Mi. Nr. 152 , WZ Rauten

Billige Massenware, findet man zu Hauf in Wundertüten und Kiloware

Geringer Wert.

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Post, Brief, Wert)