Briefkasten kein platz mehr wegen Mahnungen?

1975Lars  18.04.2024, 18:26

Was meinst Du mit "wieder zurück geworfen"?

altkram
Fragesteller

es ist kein Geld vorhanden deswegen wurden die Mahnungen in einen neuen Umschlag gesteckt und wieder zurückgeworfen in den briefkasten

2 Antworten

Von Experte Highlands bestätigt

Guten Abend.

Ganz einfach. Öffne den Briefkasten und kümmere Dich um Deine Angelegenheiten.

Mit freundlichen Grüßen 😉.

Du hast auf meine Anfrage geantwortet. Glaube mir bitte Eines. Es hat noch nie geholfen, wenn man einfach so tut, als ob es keine Probleme gibt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit mehr als 30 Jahren Postbote der Deutschen Post.

Dann leere Deinen Briefkasten aus und kümmere dich um die Mahnungen. Von selber bezahlen die sich nicht