Kann man sich Briefe neu zustellen lassen?

2 Antworten

Wenn Du nicht daheim bist, wird Dir auch eine erneute Zustellung nichts bringen. Geht es um Einschreiben oder ganz gewöhnliche Post? Die normale Post wird ja wohl in den Briefkasten eingeworfen, während Einschreiben unterschrieben werden müssen. Wenn Du nicht da bist, bekommst Du eine Benachrichtigung und kannst es bei der Post abholen.

Hallo,

DHL-Packete kann man ja erneut zustellen lassen! http://www.dhl.de/nochmal-zustellen

Geht das auch mit Briefen? Bin nämlich nicht zu Hause und kann somit meine Sendung nicht abholen..

Grüße Michael