Briefe an einen Freund umleiten?

1 Antwort

Wenn du auf das kleine Fragezeichen geklickt hättest, hättest du deine Antwort bekommen.

Adresszusatz:
Das Feld Adresszusatz füllen Sie aus, wenn Sie z.B. zur Untermiete (c/o) wohnen oder wenn eine genauere Adressangabe nötig ist (z.B. bei Ortsteilen).
berat1234
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ich habe auf das Fragezeichen geklickt, war mir jedoch nicht ganz sicher ob ich dort einfach seinen Namen eintragen kann. Muss ich dort also seinen Namen eintragen ?