Briefe?

MaxSensibel  14.10.2023, 07:03

Kannst Du die Frage bitte so formulieren, dass ich verstehe, was gemeint ist?

Celina419
Fragesteller

Wenn man mich kontaktiert,wie merkt man das dann?

1 Antwort

Ein Kontakt kann schriftlich (zB Mail, Brief, eingeworfener Zettel, Post-It, WhatsApp usw) erfolgen, oder auch mündlich (persönliches Ansprechen, telefonische Kontaktaufnahme). Eine Kontaktaufnahme kann auch über Gesten (Daumen hoch), Blicke oder körperlichen Kontakt (zB anrempeln) erfolgen.

Dir ging es um einen Brief? Dann liegt der im Briefkasten. Klemmt unter dem Scheibenwischer oder liegt im Büro auf Deinem Schreibtisch.

Alles nur Beispiele.