Brief verschicken ohne adresse bzw erfundene?

2 Antworten

Im Knast werde solche Briefe super genau durch gelesen und an die Kripo weiter geleitet oder genau durch gelesen und vernichtet.

Ausweg: Gebe als Absender z.B. die deiner Großelten oder andere Verwandte an.

Du könntest den Absender einfach komplett weglassen und den Brief frankiert in einen Briefkasten einwerfen.

Du musst nur vorher rausfinden, ob der dann im Knast wirklich problemlos zugestellt oder nicht einfach von deren Poststelle aussortiert wird oder dergleichen.

Aber die Post müsste den soweit ich weiß erst mal zuzustellen versuchen.