Knast Türkisch deutsch, Brief?

1 Antwort

Was ist Deine genaue Frage? Warum die Briefe noch nicht angekommen sind?

Es kann sein, dass das manchmal länger dauert.

Ich z.B. habe eine Ansichtskarte von Antalya nach Mannheim geschickt und das dauerte einmal über 4 Wochen.

Dass Du den Absender Deines Kumpels angegeben hast, ist nicht tragisch. Es kann ja sein, dass Du zur Zeit bei ihm wohnst.

Sero153
Fragesteller

Seine Briefe bzw. die Briefe von einem Kumpel sind aber bei ihm angekommen mit seiner eigenen Adresse, jetzt hab ich über seine Adresse und Namen ein Türkisch deutschen Brief geschrieben der nicht bei ihm angekommen ist.. jedoch seine schon vor paar Tagen hat er wieder eins geschickt was angekommen ist, nur meine nicht.. gibt es irgendwelche auswirkungen?