Geschlossene Briefe umadressieren

4 Antworten

An den Absender retournieren ginge,aber ein umadressierter Brief muß mit neuer Marke versehen werden.Der Umschlag kann ruhig der alte bleiben,nur muß alles gut verständlich für den Postboten angegeben sein Schönen Abend noch

Nein, der Brief wurde richtig zugestellt. Neuer Umschlag und neues Porto

Ja das geht, nur muß derjenige Nachgebühr bezahlen

assimueller  30.08.2011, 17:34

Ja geht auch, aber wenn er das nicht zahlt, kommt der Brief zurück und das Spiel beginnt von Vorne

Meinst du dann würden Leute für einen Nachsendeantrag Geld bezahlen? Nein sowas ist nicht möglich, dafür gibts Nachsendeanträge!