International verschickter Brief ohne Absender?

3 Antworten

Ich denke, wenn er ausreichend frankiert ist, sind die Chancen ganz gut, dass er trotzdem ankommt.

Hallo.

Frankreich , Brief hinschicken, wird wohl ankommen, International weit ist nun doch nicht.

Der wird schon ankommen. Hoffe, es war kein wichtiger Brief.

garfunkel87
Fragesteller

ja doch schon, ein paar schöne Fotos... Wenn der Absender nicht drauf steht ist das ja kein Grund das er nicht an kommt? Also der Brief wird ja nicht anders behandelt wie einer mit AbsendeR?

beangato  08.08.2017, 21:48
@garfunkel87

Wenn der Absender nicht draufsteht, kann er nur nicht an Dich zurück geschickt werden, falls die Adesse irgenwie unleserlich wird oder Du Dich verschrieben hast.

Befördert wird er trotzdem.