geht nicht anders : Schraubstock. Es gibt zwar professionelle Biegevorrichtungen, die kosten aber viel Geld und nicht im Baumarkt erhältlich. Dort bekommst nur etwas, was Du auch mit dem Schraubstock erreichen kannst. Bei 3mm und gerade bei geringen Stückzahlen lohnt sich eine Anschaffung einer prof. Vorrichtung niemals, wäre billiger, Du lässt es in einer Schlosserei biegen

...zur Antwort

mit Briefpost? Frag mal bei amazon nach.

...zur Antwort

ich war schon lange nicht mehr in der Schule (liegt am Alter), einiges wäre ja OK, aber Gedicht lernen, Kunst ist Schwachsinn. Auch die Aufgabenstellung in Englisch betrachte ich abwegig. Mich würde aber mal interessieren, was sollst machen, wenn Du mit Deinen Eltern 2 Wochen in den Urlaub fliegst ? Schulsachen mitnehmen, oder wie stellen sich die Lehrer das vor? Also, ich finde das unzulässig, warum gibts dann Vorschriften, wenn sich kein Lehrer danach halten muss? Hamsterbaby hat das Lernniveau erwähnt, da geb ich ja Recht, aber das ist ein Problem , welches nicht durch solche "Ferienarbeit" behoben werden kann, da läuft schon im Vorfeld was schief, da sollte sich das Kultusministerium mal Gedanken machen

...zur Antwort

Frag doch einfach mal in verschiedenen Fahrschulen nach. Egal was ich jetzt sage, würdest Du mir glauben, aber Deinem Kumpel nicht? Also auf zur Fahrschule, dann hast Du Gewissheit

...zur Antwort

wenn nix draufsteht, kannst das nur nachmessen lassen (dürfte teurer werden als die LS wert sind). Einfach ausprobieren, fang mit der Lautstärke langsam an, dreh dann langsam auf. Wenn die Anlage 200 Watt liefern würde, LS nur bis 20 Watt belastbar sind, wirst hören wo die Grenzen der LS sind (bevor diese "explodieren")

...zur Antwort

abgeben und den Rest mit Marken ausgleichen. Noch was, hast Du z.B. einen Brief etc. unzureichend frankiert und in den Postkasten eingeworfen, wird er wieder an Dich zurückgestellt (sofern Du eine Absenderadresse vermerkt hast). Da klebt dann ein gelber Zettel dran, da steht drauf, welche Summe fehlt. Beispiel : Du hast einen Brief mit 0,58 frankiert, nötig wären aber 0,90 gewesen. Geh mit Brief und gelben Zettel zum Postamt, Du musst nur die Differenz begleichen, also 0,32. Der Brief wird erneut zugestellt

...zur Antwort

Du hast überwiesen, also hat deine Bank auch einen Beleg der Überweisung. Kann manchmal tatsächlich ein paar Tage dauern, aber frag mal bei Deiner Bank/Sparkasse nach. Hast Du den Nachweis, er will aber nichts erhalten haben, schreib den Vorfall an ebay. Notfalls Anzeige erstatten, aber wenn Du ihm schreibst, Du kannst die Zahlung nachweisen, wird er sicher keinerlei Probleme mehr machen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.