Brief nach Indien.Laufzeit?

3 Antworten

Meine Pakete nach Indien haben im Schnitt 4 Wochen gebraucht. Briefe werden bestimmt nicht wesentlich schneller transportiert.

EmiKK
Fragesteller

Oh,ok.Danke,das ist gut zu wissen.

Ach das halte ich nicht für unmöglich das es so lange dauert. Kommt sicher auch darauf an wohin der Brief genau ging aber die Infrastruktur ist da nicht so ausgebaut und ob da in allen Teilen Indiens Post regelmässig zugestellt wird wage ich zu bezweifeln.

EmiKK
Fragesteller

Ok,danke.Ich hoffe,das mag es sein :)

3 Wochen? Nein, das glaube ich auch nicht. Hast du per Luftpost verschickt? Dann sollte er schon da sein. Aber normalerweise geht selbst die normale Post schneller als das....

EmiKK
Fragesteller

Ja,ich habe mich auch bereits gewundert :( Normalerweise,steht im Internet,dauert es nur 6-10 Tage.Und obwohl ich Adresse und Briefmarke gecheckt habe,verstehe ich nicht was los ist.Aber danke jedenfalls..:)