Frage von sinasuperwoman,

Brief nach Frankreich beschriften?

Hallo,

ich möchte einen Brief nach Frankreich schicken. Ich habe ihn auch schon geschrieben, aber ich weiß jetzt nicht in welcher Reihenfolge die Adresse hinmuss? Und wie teuer ist das überhaupt?

Danke schonmal :)

Hilfreichste Antwort von charmingwolf,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

 Beispiel

Namen- Haus N° und Straße- Postleitzahl- Land

Monsieur/Madame…..

000 Rue …

75000 Paris

France

 

Kommentar von charmingwolf,

Ein Normal Brief  bis 20g. 0, 75€

Kommentar von sinasuperwoman,

danke :))

Kommentar von charmingwolf,

Ich bedanke mich.

Antwort von Flaek,

Den Preis kannst du über post.de herausbekommen, da gibt es einen Portorechner. Wenn du die Adresse hast, dann kannst du die direkt abschreiben, solltest nur unten dann den Hinweis für Frankreich dazuschreiben.

Schau da mal in dem Forum rein, da wird es dir erklärt http://forum.chip.de/smalltalk/laenderkennung-brief-adresse-921654.html

Antwort von berchrist,

....schreib die Adresse so wie bei uns, nur vor der Postleitzahl machste   ein F. Porto müsste gleich sein. Frag am Postcenter oder Google. 

Kommentar von user1673,

Das war gestern. Heute so wie charmingwolf schreibt, FRANCE allerdings in Großbuchstaben

Kommentar von charmingwolf,

Haste Recht, wieder mal zu schnell geschrieben mach ich doch immer in  großen Buchstaben   

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community