Frage von Tigressx3, 50

Brief an einen Jungen schreiben:)?

Wir haben gerade an unserer Schule eine Nikolaus Aktion laufen bei der Briefe dabei sind.

Und ich schaue einem Jungen aus der Para-Klasse schon etwas länger hinterher, bin aber weitaus zu schüchtern um ihn anzusprechen. Jetzt hatte ich die Idee ihn mit dem Brief 'Aufmerksam' auf mich zu machen, weiß aber nicht genau was ich rein schreiben soll:) Wollte dann auch noch meine Handynummer rein schreiben. Und ich schwanke noch zwischen Anonym & nicht Anonym, denn ich habe relativ Angst vor einer komischen Reaktion, muss niemand von euch verstehen das ist an unserer Schule so.

Ich wäre wirklich dankbar für eine paar Ratschläge, dumme Kommentare könnt ihr direkt lassen.

Lg

Antwort
von Electice, 47

Also klar. In einem Brief für einen jungen würde ich meine Handy Nummer rein schreiben. Mach es nicht anonym, denn ich denke er würde dann schon ganz gerne wissen wer das geschrieben hat.  

Aber einen  Brief schreiben. ..es ist immer schöner es persönlich zu sagen oder auch Sachen zu fragen nach Handy Nummer oder so. Ich bin auch schüchtern was sowas angeht , aber man sollte versuchen das zu überwinden :) 

Naja ob du jetzt wirklich viel viel lieber den Brief schreiben willst dann tu das , denn das ist dir überlassen ^^ 

Viel Glück :)! 

LG Electrice

Kommentar von Tigressx3 ,

Erstmal danke für die Antwort:)
Klar, mir wäre es persönlich auch lieber.
Ich schaffe es aber leider nicht mal mit ihm zu Sprechen wenn meine Freundin mit ihm spricht & ich daneben stehe (Ja, sie weiß bescheid).

Naja, ich Schlafe jetzt mal eine Nacht drüber & überlege es mir noch mal. Trotzdem Danke, es gibt wohl doch noch Menschen die hier ernsthaft antworten!:)

Antwort
von shxwdow, 50
Komplett lassen


An meinen herzallerliebsten Fritz!

Deine wunderbaren blauen Augen sind das absolut Verführerischste, das ich jemals gesehen habe. Während ich diese Worte an Dich verfasse, bebt mein Herzen voller Wollust und Begierde. Deine blonden Haare machen Dich noch attraktiver, als Du ohnehin schon bist.

Deinen Po finde ich besonders schön, das muss ich Dir andauernd aufs Neue sagen. Oft sehne ich mich nach Dir und wünsche mir ganz fest, Du wärst hier und ich könnte Deine wohltuende Nähe spüren. Ich himmle Dich total dafür an, dass Du so gut Witze machen kannst.

Du bist auch so süß, Du bist echt ein Wahnsinn. In mir ist die tiefe Sehnsucht nach intimer Zärtlichkeit mit Dir, ungehemmt und leidenschaftlich. Mit Dir ins Kino gehen ist immer wieder eine sehr schöne Sache, willst Du das mit mir wieder tun?

In ewiger Liebe,
Deine Tigressx3

Kommentar von Theisser99 ,

Dein Ernst xD

Kommentar von LoriLetsPlay ,

Sie hat gesagt dumme komentare lassen -.-

Kommentar von shxwdow ,

Na und?

Kommentar von Tigressx3 ,

Lustige antwort, bringt mich aber leider nicht weiter:)
Hab von der Seite leider mehr Produktives erwartet.

Kommentar von shxwdow ,

Kleiner Tipp, um die Uhrzeit ist es fast unmöglich. :D

Kommentar von Tigressx3 ,

Nachteil für die Nachtaktiven Menschen die wirklich einen Rat bräuchten. :D
Ich nehme es dir jetzt einfach mal nicht übel weil der Text schon sehr lustig war. (:

Kommentar von shxwdow ,

Hier: http://www.2cu.at/liebesbrief/ 

Mein Geheimtipp! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten