Brief an einen Jungen schreiben:)?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Komplett lassen 80%
Anonym & Handynummer 20%
Anonym & keine Handynummer 0%
Un-anonym & Handynummer 0%
Un-anonym & keine Handynummer 0%

2 Antworten

Komplett lassen

An meinen herzallerliebsten Fritz!

Deine wunderbaren blauen Augen sind das absolut Verführerischste, das ich jemals gesehen habe. Während ich diese Worte an Dich verfasse, bebt mein Herzen voller Wollust und Begierde. Deine blonden Haare machen Dich noch attraktiver, als Du ohnehin schon bist.

Deinen Po finde ich besonders schön, das muss ich Dir andauernd aufs Neue sagen. Oft sehne ich mich nach Dir und wünsche mir ganz fest, Du wärst hier und ich könnte Deine wohltuende Nähe spüren. Ich himmle Dich total dafür an, dass Du so gut Witze machen kannst.

Du bist auch so süß, Du bist echt ein Wahnsinn. In mir ist die tiefe Sehnsucht nach intimer Zärtlichkeit mit Dir, ungehemmt und leidenschaftlich. Mit Dir ins Kino gehen ist immer wieder eine sehr schöne Sache, willst Du das mit mir wieder tun?

In ewiger Liebe,
Deine Tigressx3

Tigressx3
Fragesteller

Lustige antwort, bringt mich aber leider nicht weiter:)
Hab von der Seite leider mehr Produktives erwartet.

shxwdow  01.12.2015, 23:43
@Tigressx3

Kleiner Tipp, um die Uhrzeit ist es fast unmöglich. :D

Tigressx3
Fragesteller
@shxwdow

Nachteil für die Nachtaktiven Menschen die wirklich einen Rat bräuchten. :D
Ich nehme es dir jetzt einfach mal nicht übel weil der Text schon sehr lustig war. (:

Also klar. In einem Brief für einen jungen würde ich meine Handy Nummer rein schreiben. Mach es nicht anonym, denn ich denke er würde dann schon ganz gerne wissen wer das geschrieben hat.

Aber einen  Brief schreiben. ..es ist immer schöner es persönlich zu sagen oder auch Sachen zu fragen nach Handy Nummer oder so. Ich bin auch schüchtern was sowas angeht , aber man sollte versuchen das zu überwinden :)

Naja ob du jetzt wirklich viel viel lieber den Brief schreiben willst dann tu das , denn das ist dir überlassen ^^

Viel Glück :)!

LG Electrice

Tigressx3
Fragesteller

Erstmal danke für die Antwort:)
Klar, mir wäre es persönlich auch lieber.
Ich schaffe es aber leider nicht mal mit ihm zu Sprechen wenn meine Freundin mit ihm spricht & ich daneben stehe (Ja, sie weiß bescheid).

Naja, ich Schlafe jetzt mal eine Nacht drüber & überlege es mir noch mal. Trotzdem Danke, es gibt wohl doch noch Menschen die hier ernsthaft antworten!:)