Brennende Augen nach befeuchtenden augentropfen?

5 Antworten

Ich persönlich kenne mich damit nicht ganz aus aber vielleicht kann es ja sein, dass deine Augen davor extrem trocken waren und durch das plötzliche befeuchten dieser Brenn Reiz entsteht, falls sowas die nächste Zeit öfters passiert würde ich eventuell einen Arzt aufsuchen da diese immer am besten bescheid wissem :) hoffe ich konnte etwas helfen. Lg

Meistens liegt das an Bestandteilen der Augentropfen, zB am Konservierungsmittel. Probiere ein anderes Präparat...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Dann verträgst Du nicht dieses Mittel. Versuch mal Corneregel, das Panthenol enthält.

was hast du denn genommen? warum überhaupt?
Es ist ganz normal! wenn du z. B. Heuschupfen hast.

Medico17x
Fragesteller

Die Augen haben angefangen zu brennen nachdem ich die Tropfen genommen habe

safur  14.08.2019, 22:07
@Medico17x

Warum hast du etwas genommen?

Was genau hast du genommen?

sind die mit oder ohne dexphantenol?

Medico17x
Fragesteller

Hylo comod keine Ahnung

30087  14.08.2019, 22:10
@Medico17x

bin mir jetzt nicht absolut sicher aber ich denke sie sind ohne dexphantenol ,so habe ich es beim überfliegen interpretiert.

bei tropfen ohne dex. brennen meine augen auch, das Vertrage ich nicht.

kann auch sein, das du gegen andere stoffe darin reagierst.

würde mal andere Tropfen mit dex. ausprobieren zb. von bephanthen.