Schleier vor Augen durch Bildschrim?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall den Blaulichtfilter verwenden. Blaulicht schadet nachhaltig den Augen!

Möhrensaft trinken. Regelmäßig! Hilft aber nicht sofort sondern braucht einen gewissen Spiegel.

Kaufe in der Apo Augentrost Kraut, mache einen starken Süd, ca 3 Teelöffel auf einen 1/4 Liter und teilte dir das in die Augen bzw. Lege ein damit getränkter Tuch auf die Augen.

Mache Mal öfter eine kleine Erholungspause für die Augen: Mache die Augen zu und halte die Hand davor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blinzeln, einfach bewusst Blinzeln, um das Auge feucht zu halten.