Bremsenstich ist nach mehreren Monaten noch nicht weg?

4 Antworten

Nach so langer Zeit sieht das noch nicht besser aus. Normal ist das nach einigen Tagen geschlossen. Bist Du sicher, daß es eine Bremsenart war? Das wäre wichtig zu wissen. (Erinnert mich schon an die Folge einen Urlaubes.)

Auf jeden Fall am Montag zum Doc wie schon geraten. Haste Honig oder Jod? Letzteres sollte in keinem Haushalt fehlen. Solange damit desinfizieren.

ne ist nicht normal und Eiter heißt da sind Bakterien drin. Wirst zum Arzt müssen, bevor es irgendwann eine Blutvergiftung wird

airja
Fragesteller

Mache ich :)

Sieht so aus, als würdest du das die ganze Zeit aufkratzen.

Wenn nicht... Zum Arzt

Ist nicht Normal, ab zum Arzt nicht das es noch Boriliose oder son scheiss ist...

airja
Fragesteller

Mache ich, danki :)