Was war das für ein Vieh, was mich da gestochen hat?

2 Antworten

auf dem Bild kann ich nicht wirklich viel erkennen...

ich hatte neulich auch ne Bremse: der Stich tut echt weh und die Stelle hat danach einen typischen riten Punkt von etwa 1mm in der Mitte und tut noch lange weh...

diese Bremse wär übrigens auch im Wald... (sowas in der Art: https://de.wikipedia.org/wiki/Regenbremse)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch im Wald gibt es Bremsen. Haben mich sowohl in Bayern auf Wanderungen als auch letztens in Schweden förmlich fressen wollen.

Die Biester sind echt garstig.

Es gibt im Wald aber auch öfter ganz schön grosse Mücken.

So oder so:

Kühl mal

Lunabii
Fragesteller

Kühlakku ist schon drauf. Hilft nur leider wenig.... dann war das bestimmt eine bremse 🤔

SiViHa72  18.07.2019, 21:49
@Lunabii

Hast Du Essig oder Zitrone da?

Das neutralisiert ein bisschen.

Fenistil oder Soventol da?