Wespenstich auf Tattoo?

2 Antworten

Nur wenn du kratzt... dann gibt es möglicherweise Narben und die Farbe geht raus.

Mach am besten ein Pflaster drüber mit Salbe.

Sidekick555
Fragesteller

es ist total blau angelaufen wie bei einem Bluterguss, außerdem wird das Pflaster schwer so groß wie die Schwellung ist

Knopperz  04.07.2020, 17:29
@Sidekick555

Naja, wenn das so schlimm ist... dann solltest du vielleicht mal zum Arzt gehen?

Sidekick555
Fragesteller
@Knopperz

Ich wurde schon öfters gestochen, das ist normal. Ich mache mir nur Sorgen um mein tattoo

Knopperz  04.07.2020, 17:43
@Sidekick555

Wie bereits geschrieben --> nicht kratzen.
Dann kann eigentlich nichts passieren.

wenn dein tatoo zufällig ein gesicht ist, dann könnte das mit der schwellung leicht blöde oder albern aussehen.

ansonsten keine gefahr.