Braucht man fürs Volleyball zwingend Knieschoner?

4 Antworten

Nur dann, wenn du zu Flughechtbaggern willens und in der Lage bist. Aus genau diesem Grunde trage ich seit 50 (!!!) Jahren sowohl Knieschoner als auch Ellbogenschoner.

Woher ich das weiß:Hobby

Hi ich spiele in der höchsten Liga meines Alters Volleyball und viele von u s haben keine. I h finde es aber sehr praktisch da man irgendwo hin sliden kann

Also... Man muss nicht unbedingt aber man sollte sie haben weil man schmeißt sich immer auf dem Boden hin und es tut weh... (Erfahrung) und weil man dan Blaue Flecke hat also auf dem Knie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich spiele seit Jahrzehnten Volleyball ohne Knieschoner. Allerdings nur hobbymäßig.