Braucht man einen Bunker?

6 Antworten

Nicht wirklich.

Denn was soll das bringen? Nehmen wir an es fallen Atombomben, dann ist die Umwelt auf Jahre verstrahlt. So lange hältst du es in keinem Bunker aus.

Schlägt in der Nähe eine konventionelle Bombe ein und du wirst verschüttet, wer gräbt dir den Weg nach draußen frei?

Nicht unbedingt.. es kommt drauf an würde ich sagen, wäre aber eher eine unnötige Investition finde ich.. es sei denn, wir leben unter sehr schwierigen Zuständen. Bsp. Einer Apokalypse oder Krieg

Die politische Lage könnte sich jederzeit ändern. Wenn wir einen bräuchen würden, dann würden so viele Leute sich einen Bunker bauen lassen, dass es nicht mehr jeder tun kann denke ich

Wäre wohl vorteilhaft. Aber nicht jeder hat einen.

Ich denke wenn man ein Haus hat sollte man einen machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung