Spiel zum Bunker bauen?

4 Antworten

In Fallout 4 hast du einige Betonbauteile die es dir ermöglichen einen relativ echt aussehenden Bunker zu bauen. Allerdings kann man bei Fallout 4 nur überirdisch bauen. Was dazu passt, find ich, daß das Spiel in einer Postnuklearen Zeit spielt

No Mans Sky bietet dir die möglichkeit, deine Basis in Fels zu bauen. Aber NMS ist ein Spiel mit SciFi Setting. Demensprechend sehen dann auch die Gebäude aus.

Falls mir noch was einfällt, schreibe ich noch was

Sentenca  17.04.2020, 06:05

Fallout4 hat mit dem Dlc Vault-Tec Workshop die Möglichkeit hinzu gefügt, einen unterirdischen Vault zu bauen.

Naja, das erste was mir in den Sinn kommt ist Fallout Shelter, aber da du ja 3D-Spiele willst, vielleicht Minecraft mit der Military-Mod oder auch Scrap Mechanic mit gewissen Mods.

Bei Minecraft kannste dir 'n Bunker bauen. Und in GTA kannste dir welche kaufen (geht vllt. auch nur mit Mods).

Von Minecraft gibt's btw auch Recht gute kostenlose Versionen, hier besonders zu empfehlen Realmcraft.

Was besseres weiß ich aber nicht.

Kannst ja vllt auch mal Googlen Bunker bauen spiel oder so

Fallout Shelter; ist zwar 2D aber kein Komplettabsturz so wie Fallout76 gerade...

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyprogrammierer