Braucht man ein Abholservice vom Hotel wenn nur 5 Minuten (also wenn man laufen würde) entfernt ist vom flughafen?

4 Antworten

Das hängt von der konkreten Situation am Flughafen ab.

Auch wenn es keine große Entfernung ist, kann man sich nicht unbedingt darauf verlassen, dass es auch einen für Fußgänger geeigneten Weg gibt.

Natürlich nicht. Wenn der Weg so kurz ist, kann man dann auch laufen. Außerdem gibt es ja auch noch Taxis und den ÖPNV.

Eigentlich nicht außer man hat Probleme beim laufen

Das kommt darauf an, wohin Du fliegst. Als junge Frau in einem arabischen Land oder auch einem Entwicklungsland solltest Du nicht alleine durch fremde Gebiete bzw. fremde Straßen gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung