Hat jemand einen Tipp was man bei einem Zwischenstopp über 11h in Riad über Nacht mit Saudia Airlines am besten machen kann? Hotel?

2 Antworten

Das würde mich auch interessieren... Ich habe den gleichen Flug und Kinder dabei und würde daher über Nacht gerne in ein Airport Hotel ausweichen. Die Fluggesellschaft wirbt mit kostenlosen Transitvisum und kostenloser Übernachtung aber wie man an das Visum dran kommt weiß irgendwie niemand und beim Ticketkauf war es auf jeden Fall nicht dabei (8 Monate im voraus gebucht). Weiß jemand von euch wie das läuft.

Ich bin mir relativ sicher, dass du überhaupt nicht einreisen kannst. Ein Visum brauchst du in jedem Fall. Aber das wird wohl kaum für diesen Zweck erteilt.

Bleib einfach im Transitbereich

Felix99999149
Fragesteller

Ok danke das hilft schonmal weiter.