Braucht man die Abdeckung der Herd-Kontrollleuchte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ganz unter uns, wenn man nicht gerade mit dem hochdruckreiniger kocht, kann durch das kleine loch eher kein Wasser eindringen. an sonsten empfehle ich, das Loch einfach mit etwas Tesa zu überkleben.

sihst du denn die kontrollampe noch? wenn nein, wäre es vielleicht besser, dass du dich mit dem "hersteller" also ggf. dem vertreiber des gerätes in verbindung setzt, und nachfragst, ob das teil als ersatz zu bekommen ist. in der regel schicken die das für kleines geld oder gar kostenlos.

lg, Anna

waldfraeulein
Fragesteller

Ja, ich sehe sie noch.

Ein Streifen Tesa tuts auch.