Günstigeren Anbieter für eine eingebrannte Herdabdeckung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schleifen, spachteln, schleifen, und dann mit Emaillelack ausbessern. Siehe auch hier: https://www.youtube.com/watch?v=w4Sc5H_e-n8 Geht darin zwar um ein Becken, die Reparatur läuft aber ähnlich ab.

Jetzt gerade ist hoffentlich alles aus?

Ich würde mal auf dem Wertstoffhof schauen ob du da was gutes findest. Ansonsten hilft vielleicht ein Lackstift (musst vorher abschleifen) und dann drüber lackieren

xxfistexx  18.02.2019, 17:29

denke, ein gebrauchtwahren händler könnte da abhilfe schaffen.

Animouse
Fragesteller

"abgeschliffen" ... ist es schon. Wenn ich keine günstigere Abdeckung finde, werde ich wohl 'ne Sprühdose mit weiser Farbe kaufen (müssen).

60 Euro? Ist ungefähr ein Drittel vom Wert des Herdes? Das kann und werde ich definitiv nicht für ein Stück lackiertes Blech ausgeben.