Könnt ihr den PC 100 Euro günstiger zusammenstellen?

5 Antworten

Wenn du es 100 € günstiger möchtest hilft nur bei eBay gebraucht kaufen.

Günstiger als bei Mindfactory ist neue Hardware nicht zu bekommen.

Hallo,

Nein - das geht nicht.

Wäre es möglich ihn auch mit ähnlichem Technischen Niveau zusammenzustellen?

Das Niveau kannst du nicht halten, da du einfach so 25% weniger ausgeben willst.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Für 300€ neu geht das mit den Anforderungen nicht

16GB Ram 3000MHz, 8Gb Graka, mehr als 4 Kern 3Ghz+ CPU, mind. 240GB SSD

Die Anforderungen gehen für den Preis Ned

Woher ich das weiß:Hobby

Wozu brauchst du ein 600W Netzteil ?? Da reichen schon 350W ! ( sry hab die Frage nicht gelesen )

Analphabet42
Fragesteller

Ich brauche das nicht. Ich besitze es nur schon.

Darius1308  11.03.2021, 04:15
@Analphabet42

Vielleicht passt es ja nachher garnicht in das Case rein? Kann auch sein, was machst du dann?