Braucht man den Adobe Reader oder kann ich den löschen?

4 Antworten

Der Adobe-Reader ist zum lesen von PDF-Dateien da. Unter Windows ist dies meiner Ansicht nach das beste Programm. Ich weiß nicht, ob Windows mittlerweile PDF's öffnen kann. Wenn ja, brauchst du ihn nicht, denn viel mehr als die PDF's anzeigen macht er auch nicht.

Den kann man brauchen wenn man PDF Dateien lesen möchte.Es gibt aber auch andere einfachere Programme dafür.Wie z.B.Foxit Reader

wenn du pdf dateien anzeigen willst schon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

thinkdifferent  11.01.2010, 13:22

genau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie ich die tausend Ausrufezeichen hasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BÄH

Ich weiß nicht ob du ihn brauchst aber ich brauch ihn ganz sicher sehr oft!!!