Adobe Reader öffnet keine Bilder

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Acrobat Reader ist nicht dazu da, um Bilder zu öffnen, sondern PDF-Dateien.

Klick mal mit der rechten Maustaste bei gedrückter Shift-Taste auf ein Bild, und wähle "öffnen mit...", und dann Paint o.ä. Außerdem das Feld "immer mit diesem Programm öfnnen" aktivieren.

Adobe Reader öffnet PDFs. Für jpg gibts andere Software. Wahrscheinlich ist die Dateiverknüpfung in deinem System falsch gesetzt.

Bilder mit einem anderen Programm öffnen.

AnaYasmin
Fragesteller

Claus, wenn ich gewusst hätte, WIE ich es mit einem anderen Programm öffne, hätte ich hier keine Frage gestellt.

Und an die anderen Beiden; vielen, vielen Dank. (: