Braucht der Samsung Fernseher LE22B350 einen Receiver?

3 Antworten

Ja, hat nur den alten DVB-T-Tuner. Kein F-Anschluss für Antenne (der Schraubanschluss) = kein DVB-S-Tuner

http://www.samsung.com/de/consumer/tv-av/tv/hd/LE22B350F2WXZG/

Älteres Modell? Soweit wie ich gegoogelt habe hat der nur analog und DVB-T.

Also brauchst du einen Receiver sowohl für Satellit wie auch für Kabelfernsehen.

RainerSpass  22.03.2018, 16:30

Achtung nimm unbedingt einen Tuner der auch einen SCART- Ausgang hat. Ggf. könnte es mit dem uralt- HDMI Anschluss 1.3 Probleme geben.

ja da brauchst du nen sat receiver.