Braucht das Mofa( agm gmx 460 sport ) Motoröl und ist meine Tankanzeige kaputt?

2 Antworten

Das mit der Tankanzeige passiert, wenn der Schwimmer im Tank hängt.

Versuch Mal über eine sehr unebene Straße/ Feldweg zu fahren, ob sich der Schwimmer wieder löst. (War eine Krankheit damals an meinem Auto, bin deshalb nur nach km. Gefahren und dann tanken gegangen

Wenn du absolut keine Ahnung hast, würde ich die Maschine an deiner Stelle mal in einer freien Werkstatt durchchecken und ggf. reparieren lassen.