Brauchen Teenager träume?, wenn ja warum brauchen sie träume?

4 Antworten

Es sind an einigen Tagen die einzigen aufregenden und schönen stunden. Du verarbeitest deine ängste und alltagserlebnisse. Träume und wünsche sind meist darin enthalten und in manchen lässt du auch einfach deine Wut heraus(:

Träume brauchst du um dein Ziel herauszufinden. Wenn du gerne davon träumst mit einem jungen zusammen zu kommen dann ist es dein ziel ihm deine Gefühle zu gestehen.

jeder mensch braucht träume um sein leben, seine erlebnisse etc verarbeiten zu können

Meinst du jetzt Träume beim Schlafen oder Träume im echten Leben, so wie ich will mal nach Australien oder so?