Brauchen Lehrer Beweise?

4 Antworten

Ich denke eher nicht. Wenn kein Beweis für's Spicken gefunden wurde, können sie dir doch keine 6 geben. Wenn sie wirklich nochmal nachfragen und sie es ernst nehmen, sag einfach, dass du groß musstest. Ist zwar unangenehm, aber wenigstens die Wahrheit. Mehr kann man halt nicht machen. Aber ansonsten denke ich kaum, dass sie dir einfach so eine 6 geben, weil u 15 Minuten lang weg warst.

Wenn die die Zeit notiert haben, denken sie vielleicht, du hättest dir draußen helfen lassen. Die könnten prüfen, ob vom Parallelkurs auch jemand zur gleichen Zeit draußen war.

Nein, wir nicht, Verdacht reicht, zumal für groß ja die Pausen vorgesehen sind.

Ist so wie auf der Autobahn, da sind die WC-Anlagen auch nicht alle 200 m vorhanden.

Viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MachiatoCoffee
Fragesteller

Gut, man kann ja nicht kontrollieren wann man extreme Bauchschmerzen bekommt und so schnell wie möglich auf Klo muss. Oder kannst du das? Ich glaube nicht. Wenn ich nicht müsste, dann würde ich auch nicht hingehen.

schleudermaxe  25.02.2022, 17:44
@MachiatoCoffee

Das glaubt eben keiner und eine Lehrkraft darf ja keinen bevorzugen.

Ist auch so auf der Autobahn, geht auch nicht vollbremsen und hinter die Planke hüpfen.

MachiatoCoffee
Fragesteller
@schleudermaxe

Also ob man mir das glaubt, ist der Lehrkraft überlassen. Ich muss mich ja schließlich nicht für das natürlichste der Welt, nämlich dem Stuhlgang, rechtfertigen.

Nein, aber dem Verdacht gehen sie natürlich nach.

So du weiblich bist...du musstest groß UND hattest deine Periode...das dauert dann halt eine Weile.