Brauche unbedingt Apotheken Rezept, jedoch Hautarzt ist die Woche im Urlaub?

6 Antworten

Auf dem Anrufbeantworter deines Arztes muss zu hören sein, wer die Vertretung ist. Ruf dann da an und erkläre was du brauchst. Der andere Arzt kann dir das dann auch verschreiben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein leidenschaftlicher Bäcker und Koch.

Hausärztlicher Notdienst, wenn es noch am Wochenende sein soll.

Ansonsten jeder Hausarzt.

Wenn Du dies immer in der selben Apotheke holst, werden sie Dir die Salbe auch ohne Rezept geben.

Auf dem AB des Hautarztes wird doch sicher ein Kollege genannt. Also, alte Verpackung mitnehmen, Versichertenkarte und eine andere Praxis aufsuchen. Vorher dort anrufen wäre nett von dir.