Wieso hat mein Hautarzt mir kein Isotretinoin verschrieben?

2 Antworten

Ich weiß ja nicht wie schlimm deine Akne ist, aber bei mir war es auch so ähnlich, hatte von 2 Hautärzten über Monate so eine Creme/Gel und auch mal Tabletten bekommen, was allerdings kein bisschen geholfen hat. Ich hab dann weiter gesucht bis mir endlich mal einer Isotretinoin verschreibt, und das ist das einzige was mir geholfen hat, allerdings muss man da auch mögliche Nebenwirkungen beachten (bei mir war es zum Glück nur trockene Haut), also je nachdem wie stark deine Akne ist, würde ich mir einen anderen Arzt suchen

Epiduo ist die schwulste scheisse die ich je genutzt hab es ist ein medikament welches abgeschafft und verboten werden sollte. Das unternehmen sollte schadensersatz an jeden anwender zahlen und insolvent gehen