Brauche Tipps und Ideen für freundschaftliche Spaßrauferei? (Mädchen vs Junge) (beide 15)?

1 Antwort

Für weitere Aktionen dieser Art: Im Grunde kennst du dich doch ganz gut aus. Klar, wenn du es schaffst ihn auf den Rücken zulegen, nutze deine Chance. Ganz sicher würden sich jetzt viele Mädchen rittlings auf ihn setzen und seine Arme auf den Boden drücken. Und dann auszählen und ihm sagen dass er verloren hat. Kann aber auch sein dass er dich abwirft. Finde es heraus, und wenn du es schaffst wirst du es vermutlich sehr cool finden. Und wenn es eure Eltern auch okay finden, ist ja alles in Ordnung.