Denkt ihr es ist gut befreundet mit dem ex zu sein?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ne eher nicht 64%
Jaa 18%
Ah ich weiß nicht 18%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ne eher nicht

wenn auf irgendeiner von beiden Seiten noch Gefühle da sind - Finger weg. Das geht nur in die Hose. Ich sprech da wirklich aus Erfahrung und habe mich fast 1,5 Jahre damit rumgequält, nur noch die "unfassbar gute Freundin" des Ex zu sein. Ich hab dabei zugesehen, wie er ne Neue kennengelernt hat, da hab ich dann die Segel gestrichen.

Gott sei Dank - denn nur so konnte ich mich auf jemand Anderen einlassen bzw. demjenigen überhaupt eine Chance geben.

nik55165
Fragesteller

danke dir

Jaa

Denke schon aber nicht sofort. etwas zeit lassen🙂

nik55165
Fragesteller

Danke

Ne eher nicht

Nein, absoluter Quatsch. Überleg doch mal was das heißt. Früher oder später wirst du vielleicht wieder jemanden kennenlernen - oder er wird wieder jemanden kennenlernen. Hast du da Lust immer irgendwie mit dabei zu sein oder ihn mit dabei zu haben? Als Freunde bekommt man ja doch mit, was dahingehend bei den Freunden abläuft.

nik55165
Fragesteller

Danke dir

Ne eher nicht

Ich sage dazu nein.

Bin selbst nicht im Guten mit meinem auseinander gegangen und selbst wenn - ich habe einen Freund, bin glücklich und finde dass der Ex in der Vergangenheit bleiben sollte. So sehe ich das.
Zudem glaube ich auch echt nicht daran, dass aus zwei Menschen die mal in einer Beziehung waren, zwei Menschen werden können, die gut befreundet sind.
Meine Meinung.