Brauche nh Idee für Weihnachts Geschenke?

3 Antworten

Hier ein paar Ideen:

AirPods Pro, eine Kette mit deinem Anfangsbuchstaben, ein Ring, Kleidung, Schuhe, Gutschein für ein Laden, LED Stripes, ein neuen Stuhl, ein Instrument(welches zu dir passt und dir gefällt), eine Djembe(eine Trommel), Golfset, eine Spielkonsole, Duschzeug, Deo, Parfüm, ein Abo für eine App oder sowas wie Netflix oder Disney Plus, etwas fürs Fitnessstudio wie ein Proteinpulver und dein Lieblingsgetränk.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und es ist etwas für dich dabei.

Randomkpopgirl
Fragesteller

Danke für deine Hilfe

Guten Abend!

Wünsch Dir doch einen guten Füller, der kann von 80 - 300 Euro kosten. Wenn Du ihn gut behandelst, kann er älter werden, als Du. Außerdem ist er ein ewiges Andenken, an den, der ihn Dir geschenkt hat. Wenn Du Dir neue Kopfhörer oder ein neues Handy oder so wünschst, hält das bei den Meisten Deiner Generation eh nur etwa zwei Jahre, bis es nicht mehr im Trend ist und Du ein Neues "brauchst". Falls Du Dir wirklich einen Füller wünschen solltest, würde ich dir die Marken Kaweco, Waldmann oder Caran d`Ache empfehlen.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen!

Gute Nacht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich führe ein (fast) normales Leben.

Ich würd dir Kopfhörer empfehlen oder vielleicht neue Schuhe und Klamotten oder Deko für dein Zimmer etwas was auf dein Hobby trifft z.b. wenn du Autos magst kannst du modellautos sammeln usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Randomkpopgirl
Fragesteller

Danke neue Schuhe bruach ich nicht , Klamotten hab ich genug aber ich überdenke ob ich nicht mein Zimmer ein bisschen um dekoriere deshalb danke

Randomkpopgirl
Fragesteller

Ich mag zwar Autos sehr aber Modellautospassen bciht so in mein zimmer